Suche 2 Tickets im Raum HH oder direkt in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackSquirrel

Newbie
30 Juli 2018
9
0
16
39
Ich suche noch 2 Tickets für den Einlass auf den heiligen Acker! Hat wer noch Karten, welche neue Besitzer suchen? Die Abholung kann recht flexibel gestaltet werden... Entweder in oder um HH, oder direkt vor Ort!
 

DonPedro

Newbie
30 Juli 2018
9
0
16
Moin, BlackSquirrel!

Preis ist so wie gekauft: 221,- pro Ticket... 1 T Shirt kostete glaub ich 16,-
Welche Preisvorstellung hast Du denn???

LG
DonPedro
 
Zuletzt bearbeitet:

DonPedro

Newbie
30 Juli 2018
9
0
16
Hello BlackSquirrel!

180,- wär okay... wann möchtest Du denn nach Wacken? 1 T-Shirt gibt´s on Top... das andere behalte ich dann zur Erinnerung, weil wir nicht fahren können :(

LG DonPedro
 

BlackSquirrel

Newbie
30 Juli 2018
9
0
16
39
Hey DonPedro,

klasse, nehme ich beide! Lieben Dank!!
Wir wollen morgen Abend hin, eine Abholung ist aber auch schon heute, in Tornesch (BAB) ca. 17 Uhr möglich!

LG
BlackSquirrel
 

DonPedro

Newbie
30 Juli 2018
9
0
16
Halli Hallo BlackSquirrel!

Wie schön, dass wir uns einig geworden sind! Es wäre super, wenn wir uns heute Abend treffen könnten... 17:00 ist okay! Entweder bei Burger KIng oder in der Tanke?

LG
DonPedro
 

BlackSquirrel

Newbie
30 Juli 2018
9
0
16
39
Hello DonPedro,

klasse, ich freue mich auch!!

Super, dann treffen wir uns um 17:00 Uhr bei Burger King!

LG
BlackSquirrel
 
D

Deleted member 224133

Guest
Habe kurzfristig ein Ticket abzugeben in Bremerhaven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.