Suche 2 Tickets im Raum H/BS oder K/BN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschibs

Newbie
25 Jan. 2019
5
0
16
46
Moin moin,

nachdem ich letzten Sommer leider nen Tag zu langsam war und der erste Versuch hier übers Forum auch nach hinten losging, suche ich immer noch 2 Tickets für nächsten Sommer.
Abholen könnte ich im Raum Braunschweig/Hannover/Bremen oder ggf. auch Köln/Bonn.
Postversand würde ich aber natürlich auch nehmen.
Falls jemand nur einzelne Karten anzubieten hat nehme ich die natürlich auch gerne.

Cheerio
maschibs