Suche 2 Tickets für Wacken 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura

Newbie
18 Nov. 2019
10
0
16
31
Hallo liebe matalheads,

Ich suche für 2020 noch 2 karten, mein freund und ich möchten gerne hin aber ich war leider zu langsam, da war schon alles sold out.

Wenn ihr also noch 2 Karten übrig habt, fände ich es super wenn ohr mir schreiben würdet. Versand oder Abholung in NRW. Danke schon mal vorab :)

Liebe Grüße
 

MB666

Newbie
20 Nov. 2019
4
1
18
Ich hätte eines abzugeben (Hard) - natürlich zum Originalpreis. Ggf auch mit T-Shirt. Bevorzugt mit persönlicher Übergabe, Raum Rhein-Neckar (Versand ist aber schon auch möglich) - schicke mir eine Nachricht, wenn du Interesse hast.
 

Sakura

Newbie
18 Nov. 2019
10
0
16
31
Hi, ja ich habe Interesse, allerdings brauche ich 2 Stück, hast du wirklich nur eins?
 

Sakura

Newbie
18 Nov. 2019
10
0
16
31
Ich habe 2 Karten erhalten,
Kann also hier abgeschlossen werden.
Vielen Dank :)

See u in wacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.