Suche 2 Tickets für das Wacken 2019 (Rhein- Neckar Kreis)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hallo zusammen,

wir hatten es nicht rechtzeitig geschafft uns Tickets für Wacken 2019 zu sichern.
Daher frage ich mal in die Runde, ob jemand aus der Nähe des Rhein- Neckar Kreises (oder gerne auch weiter weg) Tickets gekauft hat aber nicht hin kann? Wir würden diese dankbar abnehmen.

Gesucht sind 3 Tickets für das Wacken 2019 zum Selbstkostenpreis.

Wir freuen uns, wenn jemand von euch welche "übrig" hat.

Viele Grüße
Vermin

Nachtrag: Wir nehmen natürlich auch einzelne Tickets, wenn ihr keine 3 Stück habt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
73
105
58
Hi Vermin!
Wir drücken euch die Daumen!
Man kann nicht früh genug mit der Planung des FMFCamps beginnen :)
 

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
73
105
58
Eins ist ein Anfang.
Wäre aber für's ganze Camp schön, wenn die Tochter euch Eltern mitnehmen könnte :D