Suche 2 Tickets (Abholung Ortenaukreis, sonst Versand + PayPal) bitte auch einzelne Tickets anbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nora2302

Newbie
27 Nov. 2018
2
0
16
38
Offenburg
Bin auf der Suche nach 2 Wacken Tickets für 2019. Leider schon auf Betrüger im Facebook hereingefallen. Zahle daher nur noch per PayPal und am liebsten würde ich sie persönlich abholen. Sonst versicherter Versand.
Bitte auch einzelne Tickets anbieten, 1 ist besser wie keins :)

DANKE
vG