Suche 2 Karten zum Originalpreis - Ruhrpott, Hamburg und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bambi_ly

Newbie
12 Juni 2019
2
0
16
31
Hallo Ihr lieben,

ich suche noch 2 Karten für das W:O:A 2019

Um Betrügern gleich aus dem Weg zu gehen würde ich die Karten gerne abholen.
Am besten wäre Duisburg, Hamburg oder Nähe Dänischer Grenze.
In Duisburg und Nordrhein-Westfalen bin ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fexibel.
Im Hamburg natürlich auch, da würde ich evtl meinen Freund fragen wenn ich grade nicht in der Gegend bin. Nähe dänischer Grenze müsste man absprechen.

Wenn Ihr noch Tickets überhabt, freue ich mich auf eure Meldung.
LG