Suche 2 Karten für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Hallo!

Ich bin auf der ewig währenden Mission bezahlbare Wacken Karten für meinen Mann und mich zu finden. :rolleyes:

Da wir schon 2011 leider nicht hin konnten, wollten wir uns eigentlich dieses Jahr endlich mal wieder hingehen. Leider haben wir keine Karten mehr bekommen. :/

Wenn also jemand noch 2 Karten über hat und bereit wäre sie zu einem angemessenen Preis zu verkaufen, wäre ich wirklich sehr dankbar über eine PN.

Liebe Grüße,
Kristina
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Ich würde mich sehr über eine PN freuen. Du würdest meinem Mann und mir eine große Freude machen, wenn du mir deine Karten verkaufst. :)
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Hallo!

Ich bin auf der ewig währenden Mission bezahlbare Wacken Karten für meinen Mann und mich zu finden.

Da wir schon 2011 leider nicht hin konnten, wollten wir uns eigentlich dieses Jahr endlich mal wieder hingehen. Leider haben wir keine Karten mehr bekommen. :/

Wenn also jemand noch 2 Karten über hat und bereit wäre sie zu einem angemessenen Preis zu verkaufen, wäre ich wirklich sehr dankbar über eine PN.

Liebe Grüße,
Kristina
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Hallo!

Ich bin auf der ewig währenden Mission bezahlbare Wacken Karten für meinen Mann und mich zu finden.

Da wir schon 2011 leider nicht hin konnten, wollten wir uns eigentlich dieses Jahr endlich mal wieder hingehen. Leider haben wir keine Karten mehr bekommen. :/

Wenn also jemand noch 2 Karten über hat und bereit wäre sie zu einem angemessenen Preis zu verkaufen, wäre ich wirklich sehr dankbar über eine PN.

Liebe Grüße,
Kristina
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
up

--> Es wäre wirklich klasse, wenn du dich bei mir melden könntest, solltest du eine Karte loswerden wollen. Bin natürlich bereit n wenig mehr zu zahlen und nen Kasten Bier springen zu lassen. :)
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Hallo!

Ich bin auf der ewig währenden Mission bezahlbare Wacken Karten für meinen Mann und mich zu finden.

Da wir schon 2011 leider nicht hin konnten, wollten wir uns eigentlich dieses Jahr endlich mal wieder hingehen. Leider haben wir keine Karten mehr bekommen. :/

Wenn also jemand noch 2 Karten über hat und bereit wäre sie zu einem angemessenen Preis zu verkaufen, wäre ich wirklich sehr dankbar über eine PN.

Liebe Grüße,
Kristina