Suche 1Ticket: ganze Ch; D (ganz BW, F, DA, B); Fr (Grenze BW)

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha_el

Newbie
26 Juni 2019
7
1
18
32
Hallo,
meine Freundin und ich suchen 1 Wacken Ticket, Abholung
- in der Schweiz (gesamte Schweiz),
- Deutschland (BW, gerne im Raum Basel bis Offenburg bis Bodensee) und
- Frankreich (grenznahe Region zwischen Basel bis Offenburg)
möglich. Gerne PN, cool, und thx
Micha

Hey, my girlfriend and I are looking for one 1 WOA Ticket, we are able to pick it up
- in Switzerland (anywhere in Switzerland),
- Germany (Baden-Württemberg, within Basel - Offenburg - Bodensee area would be ideal) and
- France (border region Baden-Württemberg, that is Basel - Offenburg would be optimal)
Please send a PN, cool, und thx

micha_el

Newbie
26 Juni 2019
7
1
18
32
hey, ma copine et moi cherchons un WOA billet, on peut le récupérer.
- en Suisse (partout en Suisse),
- Allemagne (dans Baden Württemberg, dans la région de Bâle - Offenburg - Bodensee serait l'idéal) et
- France (la région frontalière Bade-Wurtemberg, entre Bâle et Offenburg serait optimale)
S'il vous plaît envoyer un PN, cool, et merci beaucoup :D
Pardon, j'ai peur de parler à peine français.
(thank you -> deepl <- for this translation, which hopefully makes at least some sense ^^)

• Like
Reaktionen: Quark

micha_el

Newbie
26 Juni 2019
7
1
18
32
die Suche geht leider doch weiter, aber immer noch, fast genauso fröhlich ;)

Zuletzt bearbeitet:

badAlice

Newbie
23 Juli 2019
8
0
16
47
Winterthur / CH
Hallo Micha_el - suchst Du noch Tickets? Ich hätte noch ein Ticket zum Originalpreis zu verkaufen - persönlicher Austausch von Geld gegen Ticket bevorzugt. Raum Zürich / Winterthur

Flowerpetty

Newbie
30 Juli 2019
13
0
16
62
Ich habe eine Karte € 190. Übergabe kann morgen gegen 13 Uhr am Turm in Wacken sein. Oder späterer Zeitpunkt. Ich biete die Karte an mehreren Stellen an. Wenn sie weg ist, dann...weg. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.