Suche 1 WOA-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiskind

Newbie
8 März 2019
4
0
16
31
Hallo,

suche ein Wacken Ticket für meinen Vater der sich doch noch entschieden hat mitzukommen.
Mir ist auch jede Karte recht und bin auch bereit den Versand zu bezahlen.

mit freundlichen Grüßen

Eiskind
 
13 März 2019
1
0
16
40
Hallo Eiskind, da bei mir sich meine Mitgehmöglichkeit zerschlagen hat hätte ich für deinen spontanen Vater noch eine Karte abzugeben.
 

Eiskind

Newbie
8 März 2019
4
0
16
31
Hey. Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben. Wäre ganz cool, wenn wir das da klären könnten.
 

Z4T4N

Newbie
17 März 2019
1
0
16
27
Hallo Eiskind, habe eine Karte, da ich selber aufgrund von mehr Uni-Stress doch nicht kann.

Edit:
Habe die Karte jetzt woanders verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet: