Suche 1 Ticket kann geschlossen werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Giskard

Newbie
21 Juli 2017
24
1
18
45
Suche ein Ticket für meine Mutter. In den letzten Jahren hat sie sich Wacken immer im Fernsehen angeschaut, während ich da war. Jedes Mal hat sie danach gesagt, sie würde ja schon ganz gern mal mit. Wir haben dann immer rumgewitzelt und es als Scherz abgehakt.

Dieses Weihnachten habe ich dann aber gesagt: Nun mal Budder bei die Fische! Ich nehm dich mit, bevor die Knochen es nicht mehr zulassen. Nachher bereust du es nur und jammerst dann.
Sie: OKAY!

Jetzt suche ich seit Januar. Ich weiß, es ist dieses Jahr besonders schwer. Aber vielleicht hat doch noch jemand ein Ticket für meine Mutti.
Abholung und Barzahlung ist im Großraum Bochum oder Kassel möglich.
 
Zuletzt bearbeitet: