Suche 1 Ticket fürs W:O:A 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fatalman

Newbie
22 Juli 2007
4
0
46
K.
Hi, suche noch ein Ticket fürs W:O:A 2008

Ich weiß, es war genug zeit um zu bestellen, hab meine karten ja auch schon, allerdings hat sich ein Kumpel nun entschieden doch mitzugehen, da er vorher nicht wusste ob das klargeht mit seiner Urlaubsplanung. Die Preise bei ebay sind unmenschlich hoch und die Preistreiber will ich nicht noch unnötig unterstützen.

Die kaufen ja gezielt unmengen an karten um möglichst viel gewinn zu machen.

wäre nett wenn sich jemand melden würde!

danke!

mfg