Suche 1 Ticket, da ich jetzt doch Urlaub habe \m/_ò.Ó_\m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutsgewalt

Newbie
5 Feb. 2009
5
0
46
Hey Metalhead,

erst einmal tut es mir leid, das du ein Ticket übrig hast da du vermutlich selbst gern auf Wacken wärst und nun auf besagtem Ticket herumsitzt.

Ich nehme es dir gerne ab und vergieße zu deinem Gedenken einen Humpen Bier auf dem Festivalgelände ;)

Ernsthaft: Ich habe endlich meinen Urlaub bekommen und suche dringen ein Ticket. Bitte melde dich per im Thread oder per PM, ich könnte es auch im Raum Thüringen persönlich abholen kommen.

Besten Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.