Suche 1 Karte fürs WOA 2020 Raum KA S WW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assassin

Member
24 Apr. 2016
53
3
53
Suche 3 Karten fürs kommende WOA.
Umgebung zu Karlsruhe / Stuttgart / Westerwald.

PN an mich, falls jemand Karten übrig hat. Hole sie selbst ab. Müssen nicht alle 3 auf einmal sein. Hole jeweils auch Einzelkarten ab.
 

Assassin

Member
24 Apr. 2016
53
3
53
Hey Quark, wenns dir nicht passt, dass man hier im "FLOHMARKT" nach irgendwelchen Dingen sucht, such dir was anderes um überflüssige Kommentare loszuwerden. Wenn ich jetzt gerne 3 Karten fürs WOA im nächsten Jahr suche, ist das wohl meine Sache. Dazu ist dieses Forum mit dem Flohmarkt schließlich da. Ich finds okay dass du die Leute auf die Preise aufmerksam machst und dieses auch überwachst, aber nimm dich nicht zu wichtig, als du wirklich bist.
Denn vergiß nicht, ohne all die Leute die hier was schreiben, würdest du vor Langeweile sterben.

Ich hoffe du schreibst deinen Mist auch bei all den anderen rein, die jetzt auch Karten für WOA 20 suchen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.358
3.483
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey Quark, wenns dir nicht passt, dass man hier im "FLOHMARKT" nach irgendwelchen Dingen sucht, such dir was anderes um überflüssige Kommentare loszuwerden. Wenn ich jetzt gerne 3 Karten fürs WOA im nächsten Jahr suche, ist das wohl meine Sache. Dazu ist dieses Forum mit dem Flohmarkt schließlich da. Ich finds okay dass du die Leute auf die Preise aufmerksam machst und dieses auch überwachst, aber nimm dich nicht zu wichtig, als du wirklich bist.
Denn vergiß nicht, ohne all die Leute die hier was schreiben, würdest du vor Langeweile sterben.

Ich hoffe du schreibst deinen Mist auch bei all den anderen rein, die jetzt auch Karten für WOA 20 suchen.
Mir geht's um den Ton!
Ich sag einfach das es noch 10 (inzwischen 9) Monate gibt.
Voilà.

Edit Piaf zegt: and in the process, your thread is going up)
 

Assassin

Member
24 Apr. 2016
53
3
53
Eben, der Ton macht die Musik. Hast du gut erkannt.

Wenn dir nicht gefällt, dass man den gleichen Ton anschlägt wie du, solltest du einfach deine Tonart ändern.

Schließlich hast du dich ja darüber lustig gemacht, dass ich im Oktober Tickets für August im kommenden Jahr suche. Damit hast du nicht nur mir gegenüber falsch getönt, sondern auch jenen WOA Fans gegenüber die auch noch Karten suchen, weil sie WOA lieben und erleben möchten und auf die Karten angewiesen sind, die andere WOA Fans aus verschiedensten Gründen abgeben.

Aber warum werden dann die Tickets vom Veranstalter aus schon im August für den nächsten August verkauft???
Das ist dann wohl ne Lachnummer! Oder meinst nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.