Suche 1-2 karten für Weihnachten bzw. einen Geburzstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheThing1987

Newbie
28 Nov. 2012
11
0
46
Wünsche einen wunderschönen guten morgen an alle.

Ich suche mind. Mal noch eine karte für dasW:O:A 2013 für einen sehr guten freund von mir. Es soll ein geburtstaggeschenk sein für ihn bzw weihnachsgeschenk.

Es geht auch dadrum dass er ein extremer Rammstein fan ist und noch nie in den genuss kam diese auch einmal live zu erleben.
Er war zwar dieses jahr schonmal in wacken und hat gesagt dass er eigentlich nie wieder da hin will, aber ich habe rausgehört dass er unbedingt nochmal dahin will grad wegen rammstein.

Würde mich freuen wenn sich jemand hierdrauf melden würde.

Und vielen dank schonmal im vorraus

Mfg an alle Metalheads

TheThing