Subways in Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer war am Samstag in Herford bei Subwaya to Sally?War das nicht spitzenklasse? Wenn ich noch Geld hätte, würde ich ja wieder hinfahren, jerderzeit! Es war echt so geil! Aber nun ist leider wieder Montag und die ganzen Pappnasen auf meiner Schule hier haben ja eh keinen Sinn für sowas. Also darf ich wieder alleine in Erinnerung schwelgen!