Subway To Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berchre

Newbie
24 Mai 2006
14
0
46
Hi,
auf der Webseite von Subway t.S. ist ein Auftritt beim diesjährigen WOA vermerkt. Komischerweise lese ich nix davon auf der WOA-Seite. :confused:
Kommen StS jetzt - oder nicht ???
Fröhliche Ostern - Reinhard
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
auch wenns 2006 ne tolle show war, wieso sollten die 2007 wiederkommen?
steht zwar bei deren tourdaten, aber so ganz verstehen tu ichs nicht. die bühne war groß genug (nicht so wie bei den reitern 2006).

naja. und wenn die doch kommen, schaden wirds niemandem.
 
5 März 2007
99
0
51
Hm also ich finde die sollte nicht nochmal kommen! 2006 hat gereicht. Ich weiß auch nicht richtig komisch was die hier machen. Die Band hat unter Tour W:O:A zu stehen aber bestätigt sind se noch nicht. Das gleiche wie Lordi, sind in USA aber noch keine Absage!
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Hm also ich finde die sollte nicht nochmal kommen! 2006 hat gereicht. Ich weiß auch nicht richtig komisch was die hier machen. Die Band hat unter Tour W:O:A zu stehen aber bestätigt sind se noch nicht. Das gleiche wie Lordi, sind in USA aber noch keine Absage!

Ist das nicht das genaue Gegenteil?

Lordi steht auf Wackenseite, aber nicht mehr auf deren homepage.
Subway stehen auf der Bandhomepage, hier nicht.

Passiert aber manchmal, das Bands das schon bekanntgeben, bevor das hier dann rausposaunt wird. Und für die autisten, die es nicht schaffen, sich das ca. 5 Beiträge weiter unten durchzulesen, angeblich spielen STS nach Aussage des Sängers sogar 2* dieses Jahr, einmal akustisch und einmal "normal".
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Sie kommen!!!

Sie kommen, wie man heute den News entnehmen kann. :cool: Echt ma ne coole Sache. Dann können sie zeigen, dass sie mehr drauf haben, als sie es im letzten Jahr gezeigt haben.