Subway To Sally Tix für Gig in Freiburg zu VERLOSEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie gehtn das? *dummguck*
Soll man da einfach ne Email an die angegebene Adresse schicken und schon macht man automatisch mit? Egal, was man in die Email reinschreibt (nagut, ausser Namen und den angegebenen Sachen)? So ganz ohne Gegenleistung?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
empi, die verlosung ist ohne frage... wer möchte kann natürlich noch mehr als seinen namen und adresse angeben, z.b. uns mitteilen, welch tolles webzine wir da pflegen oder sonst was nettes erzählen...;) aber reichen tut name und anschrift plus im betreff halt um was es geht...

aber empi wäre da freiburg nicht etwas weit für dich?

für wen freiburg zu weit ist, kann ich sagen, dass die tage noch eine nächte verlosung an den start geht.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
SO GANZ OHNE GEGENLEISTUNG??? Das kann nicht sein. Das gibt es gar nicht mehr in Deutschland. Das muß irgend ne Falle sein... *argwöhnischguck* ;):D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
aber empi wäre da freiburg nicht etwas weit für dich?
für wen freiburg zu weit ist, kann ich sagen, dass die tage noch eine nächte verlosung an den start geht.
Jaa, irgendwie schon... ist mir auch negativlicherweise aufgefallen... hmm... aber wenn noch ne andere Verlosung kommt und die Gewinner der jetzigen Verlosung nicht plötzlich und unerwartet vom Erdboden verschwunden sind, dann werde ich bei der näxten mal mitmachen! :D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Emperor
SO GANZ OHNE GEGENLEISTUNG??? Das kann nicht sein. Das gibt es gar nicht mehr in Deutschland. Das muß irgend ne Falle sein... *argwöhnischguck* ;):D:D

Ey, bissu doof? Für den Sex mit mir musstest du auch keine Gegenleistung erbringen... :D

Du Olm du...