Subway to Sally in der Kufa Krefeld 27.12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hab eben mit nem Kumpel telefoniert, der öfter's inne KUFA abhängt.

IST AUSVERKAUFT! *lol* *heul**schnief* *sichselbstslapweilwiedergepennthat* :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Pansenmann!!
also doch:(
Kann man nüscht machen, dann denk ich mir mal, dass das Papidoux doch ne gute Wahl wäre für heute abend
*direkt mal zum Telefon greift*

Habbich noch garnich dran gedacht! *lol* Wär 'ne Massnahme ... :D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nich wahr, finnich nämlich auch:D
Muss datt nur noch abklären, es gibt gewisse Kräfte in unseren Reihen, die sich nur schwer überzeugen lassen, aber auch da gibbet Mittel und Wege.........
"Und sie meinen also wirklich, dass es sie nicht umbringt?"
..."Ein gewisses Restrisiko besteht natürlich immer, aber Nein!, ich denke nicht! Wenn sie sich an die vorgeschriebene Dosis halten, tretten sie nach etwa 10 Minuten in den gewünschten Dämmerzustand, der es ihnen dann ermöglicht Wörter zu injizieren, aus denen sich die Personen dann unweigerlich stark aufs Bewusstsein einwirkende Bilder erstellen! Haben sie denn schon eine Liste der Wörter erstellt?"
"Aber ja doch.... "Dicke Walze", "Schamhaarkrümel", "Fussverhornung"...":D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Pansenmann

Falls nich noch irgendso'n SAUFGELAGE heute abend in meiner Stammkneipe abgeht (Gerüchte gehen um ... :D) trifft man sich ja vieleicht im PAPI ... :D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also Papi fällt aus, die Herrschaften sind noch bis 9e schwimmen. Gehen danach sehr wahrscheinlich in den Schlachthof anner Kufa, uns über all die armen Menschen amüsieren die weit angereist sind, nur um nach 3 Stunden in der Schlange vor einem "CLOSED"-Schild am Kassenhäuschen zu stehen:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Pansenmann!!
Also Papi fällt aus, die Herrschaften sind noch bis 9e schwimmen. Gehen danach sehr wahrscheinlich in den Schlachthof anner Kufa, uns über all die armen Menschen amüsieren die weit angereist sind, nur um nach 3 Stunden in der Schlange vor einem "CLOSED"-Schild am Kassenhäuschen zu stehen:D

Yo! Fällt aus! Ab 21 Uhr KAMPFTRINKEN inne Pinte 50 Meter vor meiner Haustür ... da darf ICH natürlich nicht fehlen, sonst stehen am nächsten Tach wieder die Kumpelz auf'm Friedhof und fragen den Pfaffen verzweifelt wo MEINE Beerdigung stattfinden würde ... :D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Fällt aus! Ab 21 Uhr KAMPFTRINKEN inne Pinte 50 Meter vor meiner Haustür ... da darf ICH natürlich nicht fehlen, sonst stehen am nächsten Tach wieder die Kumpelz auf'm Friedhof und fragen den Pfaffen verzweifelt wo MEINE Beerdigung stattfinden würde ... :D:D:D

Waren wie angekündigt noch im Schlachthof, aber kann nich grad sagen, es wäre ne riesen Sause gewesen, haben die Konstellation und das Umfeld einfach nich zugelassen! Bin dennoch juut breit, und datt iss doch auch mal was!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Pansenmann!!
Waren wie angekündigt noch im Schlachthof, aber kann nich grad sagen, es wäre ne riesen Sause gewesen, haben die Konstellation und das Umfeld einfach nich zugelassen! Bin dennoch juut breit, und datt iss doch auch mal was!

War bei mir ähnlich. Die ganzen WICHSER, die sonst keinen AUSGANG bekommen hatten SONDERURLAUB ...*lol* ... wenn um 23:30 Uhr schon die ersten Spinner ein paar inne Fresse haben wollen, dann konnte der Abend ja nur URGEMÜTLICH werden ... :D:D:D

Macht nichts: ENDBREIT war ich alle mal ... wie immer ... :D:D:D

*aspirineinwerf* *lol*