Sturm Und Drang erstmals auf Deutschlandtour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.754
3.797
168
40
Braunschweig
Kenn ich net. Aber ist ja auch kein Wunder wenn man 10 Jahre nach dem Debüt er das erste Album rausbringt! Da kann man ja schnell mal in Vergessenheit geraten.
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Kenn ich net. Aber ist ja auch kein Wunder wenn man 10 Jahre nach dem Debüt er das erste Album rausbringt! Da kann man ja schnell mal in Vergessenheit geraten.

eeeehm ich glaub du hast da was falsch verstanden ;) das album vor 10 jahren war von hammerfall und mit dem wird jetzt deren album verglichen. Wenn "Sturm und Drang" vor 10 Jharen n Album raus gebracht hätten ,würd ich das gerne mal hören ,denn die sind alle erst so zischen 16-19^^
 

!llum!natus

Newbie
15 Juni 2005
15
0
46
hab' die (wirklich recht junge) truppe als vorband von apocalyptica gesehen... wär' geil, wenn man die noch nach wacken zumindest ins Zelt holen könnte!
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
was glaubst du warum es solche news auf wacken.com gibt? :rolleyes:

bin mir 95% sicher dass die noch bestätigt werden, aber ich find die gut, lasst sie nur kommen
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Also ich hab mir heute endlich ma des Album geholt und finds gar nich schlecht.
Kann man gut durchlaufen lassen die Scheibe...würd die Jungs schon ganz gern live sehn. Und wenn die sich nich verentwickeln (was für ein Wort :D) denk ich die werden ma echt gut :)