Student = Alkoholiker auf Entzug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Auszug aus der Einladung zum Einführungstag der FH Münster:

Empfehlungsliste:
1. tägliches Joggen
2. fettarme und kalorienbewusste Ernährung
3. langsames aber stetiges Steigern der täglichen Alkoholration
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
die blöden amis richten sich noch selber zugrunde mit ihren ganzen regelungen. überall rauchverbot und saufverbot. nackte titten sind verboten am strand und im fernsehen und weiss der geier was noch alles. die werden irgendwann mal feststellen, dass die leute nur mehr aufmucken, wenn ihnen mehr verboten wird.
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
die blöden amis richten sich noch selber zugrunde mit ihren ganzen regelungen. überall rauchverbot und saufverbot. nackte titten sind verboten am strand und im fernsehen und weiss der geier was noch alles. die werden irgendwann mal feststellen, dass die leute nur mehr aufmucken, wenn ihnen mehr verboten wird.

Erst wenn
das letzte Bier getrunken,
die letzte Kippe geraucht,
der letzte Porno gedreht ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Spaß nicht verbieten kann... :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Ein ehemaliger Stufenkamerad von mir hat gerade sein Auslandssemester in Boston und all das, was ich unfreiwilligerweise per Email von seinen Erlebnissen mit der seltsamen "Kultur" der Amerikaner zu lesen bekomme, bestätigt meine ohnehin schon ziemlich negative Sicht der amerikanischen Lebensweise im akademischen Bereich.;)

Insofern kann mich das auch nicht mehr schocken.