STS - Nord Nord Ost KAPUZENJACKE gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tiggerle

Newbie
27 Feb. 2012
1
0
46
Hallo alle!
Leider ist letztes Jahr in Wacken meine heißgeliebte Kaputzenweste Männergröße S verloren gegangen, an der viele Erinnerungen hängen. Blöd gelaufen, irgendwer hat sie geklaut... Das wirklich blöde dran ist, dass ich sie gerne wieder hätte, nur war das die Jacke zum Album "Nord Nord Ost", und das ist schon lange her und die gute Frage wär nun, wo man diese noch nachkaufen kann? Beim Noax-Shop hieß es leider nur "leider werden ältere Sachen meist nicht nachproduziert. Uns liegen auch momentan keinerlei nachproduktionen vor." ... daher meine Frage nach einem Geheimtipp oder hat jemand zuuuufällig so eine (halbwegs noch ansehbare) Weste zu verkaufen?? Bitte einfach hier posten oder an sofortmailen@yahoo.de schreiben!!

Vielen lieben Dank!! :)