Stryper?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MelekTaus

Newbie
16 Dez. 2001
11
0
46
52
Stuttgart
Hails Holger!

Das Billing ist bis jetzt ziemlich ausgewogen
und es ist sowohl für die härtere, die
normale als auch die Fraktion der Ewiggestrigen
wie mich etwas dabei!

Ich bin zwar kein überzeugter Anhänger von White Metal,
aber diese Richtung hat mit Acts wie Stryper,
Recon oder Sacred Warrior ja die ein oder andere
geniale Band hervorgebracht.

Ich persönlich fände es witzig und genial, Styper
in ihren Original - Biene Maja - Kostümen auf einer
Stage des diesjährigen W:O:A erleben zu dürfen,
auch auf die Gefahr hin, daß ich von einer Bibel
getroffen werde.

Ist in dieser Hinsicht etwas geplant oder sind
Bandfs aus diesem Bereich total tabu für Euch,
obwohl sie schlußendlich auch geilen Metal
produzierten?
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Da muss ich ja mal kurz Einspruch erheben. Die werfen schon lange keine Bibeln mehr. Musikalisch sind sie aber über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich mir da so manch andere Combo ansehe. Also ich würde mich freuen.