Stronghold sucht neues Bandmitglied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Shagarth schrieb:
NA eure Seite ist ja noch im aufbau..... da kann ich ja noch nicht ablästern!

aber eure Bilder sind zigmal besser und schöner als die von den andern da!
Und ich habt, so wie es ausschaut, immer genug Bier da!
Ich wüsste nicht, was an den Bildern jetzt großartig schlimm sein sollte. Interessant wie Du Leute gleich in Schubladen steckst, ohne sie zu kennen.:rolleyes: Vielleicht würd ich mir auch mal die Lieblingsbands der Musiker anschauen, bevor ihr hier anfangt rumzulabern! Wer auf

Cirith Ungol
Candlemass
Exciter
Angelwitch
Agent Steel
und Manilla Road

steht spielt garantiert keine Plüschmetalkacke! Und das Bandfoto in der Gallery unter Fun sieht auch so aus, als würden sie sich garantiert seeeeeeeeeeeeeehhhhhr ernst nehmen!:rolleyes:
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Rain schrieb:
Ich wüsste nicht, was an den Bildern jetzt großartig schlimm sein sollte. Interessant wie Du Leute gleich in Schubladen steckst, ohne sie zu kennen.!

Nun ich weiß schon um welche 'Band' es geht, ein Bekannter von mir kennt die einigermaßen gut, also ich urteil hier sicher nicht über Leute, von denen ich absolut nix weiß!

Und immerhin ist es MEINE MEINUNG!

und die will ich keinem aufschwätzen
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Shagarth schrieb:
Nun ich weiß schon um welche 'Band' es geht, ein Bekannter von mir kennt die einigermaßen gut, also ich urteil hier sicher nicht über Leute, von denen ich absolut nix weiß!

Und immerhin ist es MEINE MEINUNG!

und die will ich keinem aufschwätzen
:rolleyes:

Ein Bekannter von Dir? Du selbst nicht? Ich kenn die band auch, plus 2 ihrer Mitglieder. Ich weiß dass die Leute absolut aus Spaß an der Freude spielen, nicht um perfekt zu sein oder sonst irgendwas, und ich kann nicht erkennen, was man daran auszusetzen haben könnte!

Und selbst wenn es Deine meinung ist, dann finde ich es immer noch nicht in Ordnung über ne junge Band rumzulästern, die grad mal die erste Single rausbringt!
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Jo meine Güte, hier darf man irgendwie nix schreiben, ohne gleich eine aufs Dach zu bekommen, egal von wem!
Ich mach sie ja nicht fertig oder so, ich sagte lediglich was ich denke, mehr nicht!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Shagarth schrieb:
Jo meine Güte, hier darf man irgendwie nix schreiben, ohne gleich eine aufs Dach zu bekommen, egal von wem!
Ich mach sie ja nicht fertig oder so, ich sagte lediglich was ich denke, mehr nicht!
Vielleicht hätte es ja gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass es Deinen Geschmack nicht trifft... :rolleyes:
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Rain schrieb:
Vielleicht hätte es ja gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass es Deinen Geschmack nicht trifft... :rolleyes:

nur noch schnell was dazu, ich schrieb in meinem 2. post in diesem thread, dass ich besser nix dazu sag, weil ich sonst eh eine aufs dach krieg!
und dann hab ich lediglich auf ND's post geantwortet!

na ist jetzt auch egal
 
16 März 2003
35
0
51
47
Remscheid
Website besuchen
Also mal ehrlich gesagt...was soll diese Diskussion über die Fotos bzw. Bandmitglieder hier?? Ich schließe mich Rain an...und muss sagen dass ich es ziemlich Scheiße finde solche blöden Kommentare zu posten...man kann hier ja echt nichts mehr ins Forum setzen...
Ich will mal behaupten dass ich die Band ziemlich gut kenne und kann euch sagen dass sie garantiert Spass an der Sache haben ...
Von wegen ernst nehmen...da sollte man sich lieber mal div. black-metal- Bands ansehen...deren Bilder wollen ja gerne immer böööööse wirken...
Naja...was solls...wenn euch ein Thread nicht interessiert...dann lasst das posten einfach!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
blackmoonrising schrieb:
Also mal ehrlich gesagt...was soll diese Diskussion über die Fotos bzw. Bandmitglieder hier?? Ich schließe mich Rain an...und muss sagen dass ich es ziemlich Scheiße finde solche blöden Kommentare zu posten...man kann hier ja echt nichts mehr ins Forum setzen...

Tja, was willst du machen?! Im Metal kommt es halt sehr auf Äußerlichkeiten an. Wer hässlich ist oder hässliche Klamotten im Schrank hängen hat, sollte lieber sich lieber gleich ein anderes Genre suchen... :D