Strom

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nell26

Newbie
31 Juli 2022
2
0
16
60
Hallo zusammen.
wir sind heuer das erste Mal in Wacken. Da wir mit einem Camper kommen, bräuchten wir wenn möglich einen Stromanschluss. Bauer Uwes Garten ist ausgebucht. Gibt es andere Stellplätze mit Stromanschluss ?

Danke für eure Antworten 😀

Weha

Member
1 Juli 2018
37
25
43
Es gibt auch den Camperpark aber der ist natürlich auch schon lange ausgebucht.
Ein halbwegs ausgestattes Womo sollte schon ein paar Tage ohne Strom auskommen. Kühli über Gas oder 12V Kompressor. Strom von Solarzellen.
Wenn nicht vorhanden hilft nur ein Stromerzeuger. Oder Ihr findet eine Parzelle von jemandem der nicht kommt.(Marktplatz)

Oberlandler

Newbie
8 Aug. 2016
23
15
18
Weilheim
Ich komme jedes Jahr mit meinem Wohnwagen, einen Stromanschluss habe ich aber noch nie gebraucht. Das bissl für Licht, Wasserpumpe und Handy laden hole ich mir aus meiner Bordbatterie. Und da ich eher wegen der Musik als zum Campingurlaub da bin reicht das auch locker.

• Like
Reaktionen: DerKaiser und nell26