stroh is völliger käse!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Apr. 2005
28
0
46
sorry aber was wollt ihr mit stroh?
wenn am nächsten tag nasses stroh durch bullenhitze erwärmt wird stinkt das wie sau (und zusätzlich noch der urin!)...
man müsste kies als untergrund nehmen damit das wasser auch abfließen kann!
auch würde ich nich sinnlos (wie dieses jahr teilweise) das stroh einfach ma auf ne fläche hinhaun sondern das ganze auf nen weg konzentrieren und vor den bühnen.
dann is zum binden auch noch holzrinde und -späne gut.
also da muss echt ma was überlegt werden.
 
19 Apr. 2005
28
0
46
und beim rest muss ich mich echt meinen vorrednern anschließen!
mit den leut beim einlass hatte ich zwar keine probleme aber sie waren nich konsequent genug beim durchsuchen und so.
dann fand ich die partystage viel zu klein (bei finntroll, turisas war die hölle los auch bei torfrock viel zu viele)
und das man ständig die musik der großen bühnen auf der partystage hörte war auch nich der hit!
die ganzen extra zahlungen bei 79€ find ich nen witz! extra 2.50€ für den anhang am metalmarkt und 0.50€ für klo gehn is müll (da die dixis nich unbedingt als sauber zu bezeichen waren!!!). dann sollte man sich auch was wegen dem parkticket überlegen da 20€ hammerviel sin.

dann nch ne kritik an manche der besucher:
sorry aber manche waren durchgehend besoffen... ich verstehs nich wie man schon um 12 voll sein kann und dann auch noch die anderen nervt indem man dann noch mit dem stinkenden matsch, stroh gemisch umsich werfen muss...
ich geh doch nich auf ein festival um dauerbesoffen zu sein (nix gegen gut angeheitert aber manche waren nur besoffen).