Stressthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Für die, die sich wundern, warum ich während der Malochezeit nur noch so sporadisch poste und natürlich auch für die, die sich drüber freuen :D:D:D, ich muss bis zu meinem Ur**** noch ein Mammutprojekt fertigstellen und das kostet Zeit......und Nerven.

Deshalb bin ich jetzt fast nur noch nachm Feierabend hier inne Forum drin.
Leider verpasse ich so viele meiner Kuscheltiere :(:(:(:(:(

Also für die, die sich freuen.....weitermachen

und für den Rest.....bis bald......*schnüff*



Schaue trotzdem mal kurz und kurz rein.....
 
Original geschrieben von TTP
Also wir haben den Wink-Superstar ja am Summerbreeze getroffen und er meinte von seiner Seite wäre das kein Problem. Wir haben zwar den Proberaum nicht mehr aber wir können in den daneben vom Fritten-Fabi.

Jau, sowas hat er mir in Wacken und die Honey mir vorgestern auch erzählt, aber das darf auf keinen Fall vor November sein, da ich vorher noch in Mexico sein werde!!!!!!!

@Empi: Fürn Roxytermin zählt Selbiges, da ich am 18.09. fliege und dann ersma wech bin.


Wenn ich wiederkomm, gibts aber noch die "KrauseEinzugsGeburtstagsnachistwiederdaundauchsonstFEIER"!!!!!



Das ist echt ätzend, der Puter qualmt vor Arbeit, mein Kopp tuts ihm nach, die Finger glühen, meine Augen werden langsam viereckig, der Rücken und der Ar*** sind wundgesessen und der Kopp is langsam total leer!!!

ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Leute,

wir ihr sicher gemerkt habt, war ich mal wieder ein paar Tage nicht im Forum und das wird wohl auch so bleiben :(:(:(

Mein Mammutwerk nähert sich zwar fast dem Ende (wies aussieht ein voller Erfolg "juppie") aber damit ists ja nich getan, Stress kommt wohl immer im Sammelpaket :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Und da ich bald in Ur**** :D:D:D fliege muss ich sogar in meiner spärlichen Freizeit *jammer* noch diverses erledigen. :(

Also spamt nicht allzuviel rum, damit ich mich nachm Urlaub überhaupt in der Liste der Meistposter auf den ersten 10 Seiten wiederfinde :D


Naja, ne Abnschiedsmail werde ich wohl spätestens am WE noch fertig kriegen, aber wies aussieht werdet ihr ansonsten nich viel von mir hören die nächsten 1 1/2 - 2 Monate.
"Hey wer freut sich da so???" *Empörtist* :D
OKOKOK, ihr bekommt noch nen
"Urlauns-Postkarten-Thread-aus-Mexico" :D:D:D:D:D


Naja, haltet datt Furom äähhh Forum sauber und denkt immer daran


TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS!!!

Ihr seit alle Torfköppe, besonders der TTP ;););););)

Lets GRIND the Planet