Streamer-Gemecker Solos und Mic-Aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.314
369
98
66,6 km to Wacken
Schön zu sehen, wie viele Pickel ein Gitarrist hat, während er ein Solo spielt, aber die Gitarre nicht im Bild.

Oder bei 2-Gitarren-Bands beim Solo den eher begleitenden Gitarristen zu zeigen (z.B. The Iron Maidens).

Keiner kennt die Songs und weist die Regie ein?

Dazu ja noch der Micro-Aus-Spaß - Was soll so ein Anfänger-Fehler auf einem Festival wie Wacken? - Besonders nervig bei Overkill!

Das war ja nicht nur Streamer-Gemecker, sondern auch für die Live-Menschen vor Ort unerträglich!