STRAPPING YOUNG LAD FÜR DAS WOA 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lakter

Newbie
11 Nov. 2006
23
0
46
So, hier ein Threat der sicherlich noch nicht vorkam.
Für alle: "oh-mein-gott-er-macht-ein-threat-auf-den-es-eigendlich-nicht-gibt-aber-der
-Bandname-steht-schon-irgendwo-in-irgeneinem-scheiß-threat-auf-einer-
der-300-Seiten
" Menschen
HIER EIN THREAT FÜR DEVIN FANS!!!
DEVIN TOWNSEND UND DEN REST VON S.Y.L. MÜSSEN DAS WOA 2007 SPIELEN!!! HOLGANS DRUMMING UND BYRONS BASS SOLLEN DIE ERDE ZUM BEBEN BRINGEN, DIE GITARREN SOLLEN EINEN WIRBELSTURM HERBEIBESCHWÖREN UND DEVINS STIMME UNS DIE KEYBOARDS:))) SOLLEN ALLES ZERMALMEN WAS SICH NOCH NICHT BEWEGT!!!
Und ich hoffe ihr seit eigenständig genug um so einen clische kinder scheiß wie: "oh mein gott Devin mach ja auch noch ruhige musik und brüllt nicht die ganze Zeit vor sich hin, also ist er überhaupt nicht metal (oder wie es sich viele heutzutage angewöhnt haben das Wort "Emo" zu benutzen) "
in diesem Threat zu vermeiden
Danke
Der Ultrafan.
ps.
wer jetzt mit "aber devin hat selber in seinen Interviews gesagt dass er nicht metal ist" ankommt...soll das lieber für sich behalten :cool:
METAL!
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
joa fänd ic hauch jut nur das neue Album überzeugt mich absolut gar net aber die älteren sachen find ich sehr geil :D
 

Lakter

Newbie
11 Nov. 2006
23
0
46
Splatter85 schrieb:
dAS WIRD ABER NIX WEIL DEVIN eine pause macht :(
Er fängt ab 2007 wieder an zu touren und bringt höchst warscheinlich wieder ein soloalbum raus. Checkt mal www.hevydevy.com
Er hat sogar inzwischen ein neues Electroalbum raus, so etwas wie Devlab. Der Name fällt mir nicht ein.
 

Lakter

Newbie
11 Nov. 2006
23
0
46
Heimdoki schrieb:
Und gleich Zimmers Hole mit einpacken, die bringen doch auch demnächst ne neue Platte raus, oder? :)
Oh...kein plan.
Ich bin nur auf Devin :cool:,
und ich weiß das the hummer fertig ist und er vielleicht 2007 ein neues solo album veröffentlicht und natürlich dass er Vater geworden ist.
Welches Zimmers Hole album kannst du mir empfälen???
Devin nimmt doch gerade das neue Gwar album auf, oder er hats bereits getan????????
Egal
DEVIN ROCKS!