Stormwarrior

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gooooofyyyyy, Jan wird DIch dafür STEINIGEN....

*binichfroh, dass ich auf DEN Pics jedenfalls nicht drauf bin....*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nungut, dann steinigt Jan eben den Kasi....*fg*...auch schön :D

Aber DU hast sie veröffentlicht, woll???

Nunja, wenn ich mir so eure Pics angucke, insbesondere das Teil mit Tänk, dem Strohut und Dir....*MUAHAHAHAHA*
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
Nungut, dann steinigt Jan eben den Kasi....*fg*...auch schön :D
Aber DU hast sie veröffentlicht, woll???
Nunja, wenn ich mir so eure Pics angucke, insbesondere das Teil mit Tänk, dem Strohut und Dir....*MUAHAHAHAHA*

nein nein, ich habe nur Links gestetzt, nicht mehr und nicht weniger...

joh, Kühl, the Schränk, der Strohhut und ich, wir hatten schon Spaß (auch wenn es nicht so aus sah ;) )