Storm Crusher 2022 VERSCHOBEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.593
1.071
118
Oberbayern am Land :-D
Mhm, wirklich überrascht bin ich nicht - war absehbar.

Dann brauch ich, weil ich an dem WE bereits anderweitig verplant bin, aber wenigstens kein schlechtes Gewissen haben ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.270
14.578
130
Hoffentlich sind Pagan Altar dann nicht weiterhin exklusiv nur dort in Deutschland zu sehen...:rolleyes:
Ich kann mir vorstellen, dass allgemein das Exklusivgedöns bei ausländischen Bands stark zurückgehen wird. Oder die Ticketpreise schießen in astronomische Höhen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA