Stoppt die Fahrt durch Frankreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Soviel Arbeit für soviel Blödsinn! :D

Lustig aber das Gästebuch, er wird ja wohl doch häufiger ernst genommen!

"Datum: 2004-07-18 20:55:50
666 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

666!!!!
SATAN!!!!
666!!!!!
SATAN LEBT!!!!!!

verreck!
Guns n' Roses, Alice Cooper and Marilyn Manson sind sooo geiiil

666!!!"

oder

"Datum: 2004-07-19 18:01:44
bine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SIE HABEN DOCH NEN SOCKENSCHUSS,WELCH EINEN SCHROTT VERBREITEN SIE HIER? IST DAS NE SEKTE? "


Ja, äh, genau! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gorefield
Ob dieser Satz so ernst gemeint war, wage ich auch zu bezweifeln... :D

Kann natürlich auch sein...ich dachte spontan an irgendein "Kiddy", das Marylin Manson kennt und die anderen beiden Bands irgendwo in Fotoalben vom 20. Jahrhundert oder in "Die Geschichte des Rock" als satanisch und eeevil gesehen hat! :D
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Gnihihi... gefunden im Kummerkasten des löblichen Herrn:

FRAGE:
Mein Name ist Anton Oberthal.
Ich spiele in einer Schwer-Metal-Musikgruppe, kaufe klein-Scheiben und habe zwei Strom-Lauten.
Nun möchte ich aber redlich werden, als ich neulich auf eine Musik-Veranstaltun, Namens Wacken Offen-Luft ging. Dort wurde ich von Jesu Christi beauftragt diese Diabolischen Machenschaften zu beenden. Wie soll ich das anstellen?
Bitte antworten sie mir auch persönlich.
Gott sei mit ihnen.

ANTWORT:
Sehr geehrter Herr Anton,

obwohl Sie anscheinend schon vom Gehirnbrand befallen sind, ist es noch nicht zu spät, löblich zu werden. Entsagen Sie endgültig der diabolischen Schwermetallmusik und treten Sie einem Kirchenchor bei. Ferner sollten Sie die heilige Messe besuchen und eine Kerze entzünden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was lacht Ihr denn da? Der hat doch recht!!! :mad:

"...Auf den örtlichen Strassen herrscht Kaos. Die unzähligen Absperrungen verursachen ein diabolisches Verkehrskaos..."
Seid Ihr mal der Tour in die Verkehrsquere gekommen? Ne diabolische Sache, sage ich Euch!
:D;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Bollzeck
Ich schrei mich wech - saugeil.
Wie findet man sowas nur ???

einfach im google "löblich", "redlich" uä als suchbegriff eingeben, da findest einen haufen seiten.
habt ihr die untermieterin gesehen, die is richtig nett. da krieg ich gleich mal verdammt unlöbliche gedanken... :D :D