Stone Sour, Halestorm, The Picturebooks im Bullhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsche1973

Newbie
6 Aug. 2018
9
2
18
49
Ich hätte Bock auf Stone Sour, Slipknot, Halestorm, The Picturebooks, The Dead Daisies, Guns 'n' Roses, Alter Bridge, Slash feat. Myles Kennedy & The Conspiritors

Gerade The Picturebooks oder Halestorm könnte man super ins Bullhead packen. Dort habe ich dieses Jahr auch die Blues Pills gesehen und die haben richtig Spaß gemacht. Überhaupt finde ich das Bullhead klasse.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
10.571
6.925
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Ich hätte Bock auf Stone Sour, Slipknot, Halestorm, The Picturebooks, The Dead Daisies, Guns 'n' Roses, Alter Bridge, Slash feat. Myles Kennedy & The Conspiritors

Gerade The Picturebooks oder Halestorm könnte man super ins Bullhead packen. Dort habe ich dieses Jahr auch die Blues Pills gesehen und die haben richtig Spaß gemacht. Überhaupt finde ich das Bullhead klasse.

... oder aber auch Richie Kotzen solo oder mit seiner Band The Winery Dogs....

Bitte in getrennte Threads, mit Umfrage. Und n link zur musik inklusive kurzer BEschreibung wäre nett!

Alter BRidge gibt es glaube schon n thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.