Steppenwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also...falls ihr noch nix vorhabt :D

23 Uhr im Steppenwolf,
Schmuckstrasse 9
Hamburg

danach weiter...mal sehen, was sich so ergibt :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och nö, wir schmeissen uns gleich ins Metal-Outfit und gehn Raver ärgern (G-Move) :D :D :D
kommt wer mit??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hihi, also ich geh da eh nicht alleine hin, dachte ein bissl Verstärkung aus dem Forum wäre ganz gut......aber Hamburg is hier ja kaum vertreten also halt ich mich an die NichtWOAForum-Metaler :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also...falls ihr noch nix vorhabt heute :D

22 Uhr im Steppenwolf,
Schmuckstrasse 9
Hamburg

danach weiter...falls es sich so ergibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*gähn*
*grad wieder aufwacht*
hmm
*auf Uhr guck*
gut, denn fahr ich in 4 Stunden hier los und bin denn wieder um 21:43 an Gleis 12 a/b

Auch wenn ich noch keine ahnung hab, wie ich die zweite Nacht durchsumpfen hintereinander überstehen soll, irgendwie geht das schon :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hmm *überleg* 800km / 4 stunden...

:( ich bleib daheim

ist sowieso ein sch...ß tag heute! (sorry, wollt ich nur mal gesagt haben...)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
"heul", habe mich schon auf den Abend gefreut, aber leider habe ich mir den Magen verkorkst und muss heute zuhause bleiben! :(

ach, hast du mich etwa angesteckt? ;) Mir is den ganzen Tag schon irgendwie schlecht :(
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
oh, interessante Theorie!! :D :D
Hmm... also mein Computer sieht noch recht gesund aus... obwohl, machmal scheints ihm auch eher schlecht zu gehen!
Egal, muss mich heute eh erholen ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*gähn*
War mal wieder spassig, wanke grad zuhause rein, hab tatsächlich mal den tollen Anschluss in Bremen (1 Minute Zeit fürs Umsteigen über 2 Bahnsteige) geschafft *freu*
Und nu geh ich erstmal pennen, hab ich mir nach 2 durchsumpften Nächten glaub ich redlich verdient! :D