Stellungnahme zu VOIVOD - als Ersatz DEATH SS und JAG PANZER

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
"Voivod haben sich von ihrem Sänger/Bassisten Eric Forrest getrennt, so dass
keine aktuellen Aktivitäten mehr stattfinden können und somit leider auch
alle geplanten Festivaldates für diesen Sommer in Europa abgesagt werden
mussten. Die Zukunft für die Band ist noch ungeschrieben...Grüsse an den
gesamten Voivod-Clan! Für Botschaften an die Band, wendet euch bitte an das
Gästebuch/Forum der Band-Website: http://www.voivod.com"
 
G

Guest

Guest
Soweit ich das heute mitbekommen habe, haben sich Voivod komplett aufgelöst!
 
G

Guest

Guest
NeeNee!!!
so schnell geht dat nicht. die Band will nochn offizielles Statement abgeben (Hoffentlich nix schlimmes). Aber wer im Forum auf Voivod.com liest wird mitbekommen haben, daß sich ein gewisser Blacky eine Whg. in Montreal gesucht hat. Vielleicht spielt er ja bald wieder mit. Dann aber ohne das viel erhoffte Comeback von Snake. Die können wohl nicht mehr miteinander.
Nunja, fest steht, daß MEIN Headliner VOIVOD nicht kommt !!
Ich heul nochn bißchen und zieh mir jetzt Dimension Hätröss rein (das reinigt die Seele)
Snakehead
 
G

Guest

Guest
Nee soweit ich das mitbekommen habe, sind sie am Suchen von einem Ersatzmann, also nichts mit komplett auflösen, hatte auch schon den ersten namen gehört, der vielleicht einsteigen soll, aber das wird noch nicht verraten!