Stellungnahme W:O:A Veranstalter zu Tokio Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Leute die sich über Tokio Hotel aufregen müssen, scheinen sonst nichts zu tun zu haben. Mir ist die Band letztlich egal... ich erspare mir das einfach und konzentriere meine Energie lieber auf wichtige Themen.
Aber: Dieser 'Hass' auf Tokio Hotel und deren Fans ist KEIN Rassismus... wenn, dann Faschismus. Es sei denn Tokio Hotel+Anhänger würden neuerdings eine eigene 'Rasse' bilden... aber das wäre mir neu.
 

Broyal

Newbie
10 Aug. 2004
29
0
46
Lahn Dill-Kreis, Hessen
Leute die sich über Tokio Hotel aufregen müssen, scheinen sonst nichts zu tun zu haben. Mir ist die Band letztlich egal... ich erspare mir das einfach und konzentriere meine Energie lieber auf wichtige Themen.
Aber: Dieser 'Hass' auf Tokio Hotel und deren Fans ist KEIN Rassismus... wenn, dann Faschismus. Es sei denn Tokio Hotel+Anhänger würden neuerdings eine eigene 'Rasse' bilden... aber das wäre mir neu.


mein reden.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Wenn jeder die Scheiße (in unserem Fall WOA Billing 2007 & anbiederung der Veranstalter an RTL & Co) so Gedankenlos fressen würde wie ihr, wird es bald keine Gegenkultur mehr geben. Schade eigentlich.

stimmt, immer gegen alles zu sein und jeden nicht zu mögen ist viel besser. hauptsache man kann später rumheulen das man nicht gemocht wird.




das Q macht muhhhhh :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Leute die sich über Tokio Hotel aufregen müssen, scheinen sonst nichts zu tun zu haben. Mir ist die Band letztlich egal... ich erspare mir das einfach und konzentriere meine Energie lieber auf wichtige Themen.
Aber: Dieser 'Hass' auf Tokio Hotel und deren Fans ist KEIN Rassismus... wenn, dann Faschismus. Es sei denn Tokio Hotel+Anhänger würden neuerdings eine eigene 'Rasse' bilden... aber das wäre mir neu.

Ja, aber der Hinweis ging ja auf die Kampagne "Metalheads against Racism". Gibt glaub ich keine die "Metalheads against Facism" heisst, oder? ;) :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ehm doch habe vieles Begriffen. Das ist kein Metal! Wenn ein Hip Hoper keine Freunde hat und ich schenke ihm eine GItarre dann wird er sich damit auch beschäftigen. Nur weil sie GItarre und Schlagzeug benutzen muss es ja nicht gleich Rock sein..... das ist ja wie Michael Jackson , nur der hatte wenigstens noch Eier im gegensatz zu denen :D !!

Und die Stimme ist nicht METAL oder ROCk, da hört sich ja meine Oma ihr Raucherhusten besser an als den sein Gesang! Die Hustet euch wenigstens noch heftigen Black Metal um die Ohren :D

****Mögen die Hetzkampagnen beginnen.... XD****
Du hast es doch nicht begriffen:Es geht ja darum,das vermeintliche Metalfans dazu aufgerufen haben Tokio Hotel und deren Fans mit Schwertern und Streitäxten zu bekämpfen.Und da ist es doch wohl völlig Banane ob Tokio Hotel nun Metal ist oder nicht,was hat das damit zu tun??Es ist einfach ne Scheiss-Aktion
Und es ist doch wohl so das durch ein paar Spinner wieder mal die Metal-Szene etwas in Verruf gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
... und ich distanziere mich hiermit ganz klar von Wacken Open Air.
Nach Bullet for my Valentine und Lordi war dass ja jetzt wohl der letzte Schritt in Richtung Mainstream. Ohne Witz, solche Leute wie die Veranstalter des WOA hat die Metalszene nicht nötig. ICh werde meine sauer verdienten Euros auf jeden Fall dieses Jahr in mehrere kleinere Festivlas investieren. Es ist wirklich schade mit anzusehen, was Geld aus Menschen machen kann.

Blijf dan lekker thuis! :(
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ey, nichts gegen Tokio Hotel, es geht mir am Arsch vorbei und es gibt wichtigeres.

ABER

Das Statement ist doch wohl einfach nur ein Witz... HANDGEMACHTE Musik??!?! Are you fucking kidding me?! Wie man unter z.B. Wikipedia nachlesen kann wurde "einzig der Song Unendlichkeit von den Band-Mitgliedern selbst komponiert"...

Die Band soll den Eindruck einer selbst-gewachsenen, eigenständigen Gruppe machen aber wer darauf reinfällt ist selbst schuld! Das ist keine Handgemachte Musik, das sind 4 Jugendliche die sich von der Musikindustrie / Bravo ausbeuten lassen...

WIEGESAGT

Das ist mir scheissegal. Der Hype ebbt ja auch scheinbar wieder ab. (Ist ja auch normal). Aber dieses Statement ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht für Fans von ECHTER HANDGEMACHTER und EHRLICHER Musik. Das ist Tokio Hotel nicht, auch wenn es
die Orgas noch zu gerne glauben...

(edit:)
Die glauben bestimmt auch das "Bill" Venom Fan ist:
2241630.jpg


Auf die Black-Stage mit ihnen!
(Das gleiche Shirt habe ich übrigens gerade an - was nicht schlimm ist, wenn nicht die PR-Agentur Bill das Shirt andiktiert hätte...)
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es geht doch überhaupt nicht darum ob Tokio Hotel nun Metal ist oder nicht,das hat doch mit der Sache überhaupt nichts zu tun !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.