Stellungnahme StS Management zum dummgelaufenen Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Es ist auch sehr intelligent, eine neue Hymne vorzustellen, und dann vom Publikum zu verlangen, dass man sofort absolut mitgeht ;) Ich denke es gab da relativ viele (mich eingeschlossen), die mit dem Song nichts anfangen konnten.

Wir haben zwar auch etwas mitgesungen und fanden die Aktion recht "nett" aber der wortlose Abgang am Ende mit dem Schädel in der Hand war nicht gerade der Bringer.

vor allem ist der Text sowas von unmelodisch gewählt .... wir wollten erst versuchen mitzusingen aber dann ... naja wat solls

sorry fürn doppelpost
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
ihr seid euch schon klar, dass dass die sog. "wacken-hymne" (wieviele davon gibts eigentlich? - doro, onkel tom, und nun auch noch sts??) nix anderes als eine adaption des liedes "its after dark" von der besten band dieses jahres, nämlich DAD war, oder?
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Und mal ganz ehrlich... Du bist hier vermutlich der letzte, der sich über fehlende Höflichkeitsfloskeln in eMails aufregen darf...
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Dir gefällt die Setlist einer Band nicht, und du schreibst ne Mail an das Management der Band UND an die Festival-Orga?
Das ist doch sinnfrei!

Ich hab mal ne Mail an Haribo geschickt, die sollen Gummibärchen nach Farben sortiert verpacken, weil ich die roten so gern mag.
Als Antwort kam, das wäre technisch schwer durchzusetzen, aber ich solle denen mal meine Adresse geben.
Woche später kam ein Päckchen mit fünf Tüten Gummibärchen, alle rot!
SOLCHE Mails muß man schreiben!!!
:D:D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich glaub ich schreib jetzt auch ne Mail an Haribo... :)


@Topic

Ich denke, dass einfach zu 3/4 StS und insbesondere Eric Mist gebaut haben durch:
1. Miserable Setlist die sich zu stark nur aus neuen Titeln zusammensetzte
2. Die Weigerung gegen Ende noch einen Toptitel zu spielen
3. Das Gelaber zwischen den Songs

Darüber hinaus hat die Wacken Orga Mist gebaut mit der Annahme, dass sich jemand dafür begeistern würde einen Titel einer hierzulande mittel bekannten Band (D-A-D sind zwar eine Legende aber bitte realistisch einsortieren) mit billig umgetexteten Lyrics über Wacken mäßig vorgetragen zu hören.

Wenn schon ein Cover dann bitte ein bekannteres 1 zu 1 Cover wo alle den Text kennen. Und etwas was die Band dann auch in der Lage ist stilecht zu spielen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Dir gefällt die Setlist einer Band nicht, und du schreibst ne Mail an das Management der Band UND an die Festival-Orga?
Das ist doch sinnfrei!

Ich hab mal ne Mail an Haribo geschickt, die sollen Gummibärchen nach Farben sortiert verpacken, weil ich die roten so gern mag.
Als Antwort kam, das wäre technisch schwer durchzusetzen, aber ich solle denen mal meine Adresse geben.
Woche später kam ein Päckchen mit fünf Tüten Gummibärchen, alle rot!
SOLCHE Mails muß man schreiben!!!
:D:D

Wie EXTREM geil!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab mal ne Mail an Haribo geschickt, die sollen Gummibärchen nach Farben sortiert verpacken, weil ich die roten so gern mag.
Als Antwort kam, das wäre technisch schwer durchzusetzen, aber ich solle denen mal meine Adresse geben.
Woche später kam ein Päckchen mit fünf Tüten Gummibärchen, alle rot!
SOLCHE Mails muß man schreiben!!!
:D:D

*huld* Das Thema hatten wir im Camp auch gehabt...:D
Ichhab mich mal bei L´oreal beschwert weil die so scheiß Handschuhe bei den Haarfärbemitteln beiliegen hatten. Zack, 2 Wochen später kam ein Risenpaket mit Shampoo, Conditioner, Spray etc...Musste ich fast 2 Monate nix einkaufen...*gg*
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
*huld* Das Thema hatten wir im Camp auch gehabt...:D
Ichhab mich mal bei L´oreal beschwert weil die so scheiß Handschuhe bei den Haarfärbemitteln beiliegen hatten. Zack, 2 Wochen später kam ein Risenpaket mit Shampoo, Conditioner, Spray etc...Musste ich fast 2 Monate nix einkaufen...*gg*

In der siebten Klasse hatten wir ein Mädchen, die hat immer diese TKKG-Bücher gelesen. Da hat die irgendwo nen Rechtschreibfehler entdeckt. Direkt Brief geschrieben an den Verlag, mit Seitenzahl, Spalte soundso, usw...
Da haben sie ihr den neuesten Band schon vor Erscheinungstermin zugeschickt.

Edith fragt: Hat L`oreal denn auch vernünftige Handschuhe dazugelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich glaub ich schreib jetzt auch ne Mail an Haribo... :)




(D-A-D sind zwar eine Legende aber bitte realistisch einsortieren)

Jetzt muß ich mal ne Lanze brechen für Undo!
D.A.D. fand ich schon großartig, da haben sämtliche Subways noch Bibi Blocksberg gehört!!!
Damals gabs kein I-Net, so wie die verwöhnten Gören das heute kennen.
Ich mußte damals Cassetten überspielen und Geld dafür bezahlen um "Its after Dark" und "Countin the Cattle" zu Haus aufm Recorder hören zu können!
Hören-zurückspulen-hören-zurückspulen.....
Das war ne Heidenarbeit!

Und dann kommen StS und texten das so hiernichtsdirnichts um.

FREVEL!!
Das mein ich ernst!!!

Und wer auf Klassenfahrt oder so nicht bei Its after Dark geknutscht hat, der hat was verpaßt. So.
 
Zuletzt bearbeitet: