boah was ne Massenpanik hier...im StS Formum reden se sogar schon darüber, dass se NIE NIE NIE mehr wieder Julia und die Räuber spielen werden...
Absoluter Schwachsinn alles. StS spielt auf fast jedem Gig die Räuber, so auch aufm Wacken 06, 07 etc. Dass es diesmal zum Abschluss It's After Dark gab, fand ich eigentlich echt witzig und als Abschlusslied fürs Wacken (NUR fürs Wacken) viel besser geeignet als zum 1.000sten Mal die Räuber. Keine Angst, StS haben ein dickes Stein im Brett bei der Orga und werden wohl alle 2 Jahre da zocken, und höchstwahrscheinlich gibts bis zum nächsten Jubiläum wieder die allbekannten Räuber.
Und Eric hats ja auch noch gemerkt, dass die Leute alle danach geschrien haben und hats nochmal kurz angestimmt. Aufm Nuclear Blast Festival 2007 hat auch keiner son Radau gemacht, weils gefehlt hat. Und über Setlists lässt sich immer streiten, darüber en Kommentar abzugeben is echt Mühe, die ich in was sinnvolleres Investieren kann (wie die sch**** Buchhaltung, die ich grade aufschiebe, hehe...)
Bei 2 Sachen allerdings könnte ich den Leuten recht geben, dass was nich gestimmt hat: 1. Der Sound war ne mittlere Katastrophe, fast keine Gitarren und generell alles viiiiieeeeeeeeelllll zu leise. Ich stand beim Turm und konnt mich mit meinem Nachbarn unterhalten, ohne dass wir brüllen oder sogar laut werden mussten. Fand auch, dass die Stimmung ein bisschen drunter gelitten hat. 2. Der Abgang von Holger, das war echt nix. Da machen sich die Potsdamer die Mühe und halten ne kleine Rede und studieren den Song ein (was ja wohl auch ne BITTE vom selbigen war), geben den Schädel weiter und der Kerl redet nicht nur kein Wort, sondern schaut auch aus, als ob...naja...zog auf jeden Fall ne krasse Fresse, die wohl unangebrachter nich sein konnte. Hierfür wäre ne Stellungnahme vielleicht angebracht, alles andere is ja wohl zu verschmerzen, oder??