Stellplatz mit Strom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SiegfriedNRW

Newbie
22 Juli 2019
6
0
16
59
Lünen
Hallo zusammen, da ich im Forum keine Antwort auf mein Anliegen gefunden habe, versuche ich es mal hier. Die Stellplätze mit dem Stromanschluss, sind die nur für WoMo oder/und Wohnwagen, oder kann man dort auch nur ein Zelt aufstellen ? Damit meine ich kein Mini- oder Zirkuszelt, sondern ein drei Personen Teil. Danke euch für die Rückmeldungen.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.421
652
88
Digger City (HH)
Hallo zusammen, da ich im Forum keine Antwort auf mein Anliegen gefunden habe, versuche ich es mal hier. Die Stellplätze mit dem Stromanschluss, sind die nur für WoMo oder/und Wohnwagen, oder kann man dort auch nur ein Zelt aufstellen ? Damit meine ich kein Mini- oder Zirkuszelt, sondern ein drei Personen Teil. Danke euch für die Rückmeldungen.
Hast du denn einen Zugang für diese Plätze gebucht ?
 

SiegfriedNRW

Newbie
22 Juli 2019
6
0
16
59
Lünen
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen dass es fürs kommende Jahr wäre, dieses Jahr wirds leider nix. Es geht mir also nur darum zu wissen ob es geht bevor ich versuche so einen Platz fürs nächste Festival zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.421
652
88
Digger City (HH)
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen dass es fürs kommende Jahr wäre, dieses Jahr wirds leider nix. Es geht mir also nur darum zu wissen ob es geht bevor ich versuche so einen Platz für nächste Festival zu bekommen
Ahso
Kann ich dir so aus dem Stegreif nicht beantworten.
Kann mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen das es da Probleme geben sollte .
Im Zweifel würde ich mal @Wacken-Jasper fragen oder du schreibst ne Mail an ics.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.403
39.392
168
Hansestadt
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen dass es fürs kommende Jahr wäre, dieses Jahr wirds leider nix. Es geht mir also nur darum zu wissen ob es geht bevor ich versuche so einen Platz fürs nächste Festival zu bekommen
Ja, kannst Du. Es besteht kein Zwang dort mit WoMo oder Wohnwagen oder Auto aufzukreuzen. Du kannst dort Dein Zelt aufbauen und den Strom nutzen...
 
  • Like
Reaktionen: SiegfriedNRW

SiegfriedNRW

Newbie
22 Juli 2019
6
0
16
59
Lünen
Danke für die ganzen nachfolgenden Antworten. Jetzt kann ich sorglos planen und mich aufs kommende Jahr freuen. Löwen lass ich dann doch daheim und euch viel Spaß in diesem Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet: