Stellplatz mit Strom

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von SiegfriedNRW, 22. Juli 2019.

  1. SiegfriedNRW

    SiegfriedNRW Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, da ich im Forum keine Antwort auf mein Anliegen gefunden habe, versuche ich es mal hier. Die Stellplätze mit dem Stromanschluss, sind die nur für WoMo oder/und Wohnwagen, oder kann man dort auch nur ein Zelt aufstellen ? Damit meine ich kein Mini- oder Zirkuszelt, sondern ein drei Personen Teil. Danke euch für die Rückmeldungen.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.655
    Zustimmungen:
    2.584
    Ohm, dat is auf Y, und Y is VÖLLIG ausverkauft.
    D'Antwort ass also "Neen"!
     
  3. Smex

    Smex Member

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du dich angemeldet hättest und dir eine Womo Karte gekauft hättest wäre das möglich
     
  4. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.359
    Zustimmungen:
    609
    Hast du denn einen Zugang für diese Plätze gebucht ?
     
  5. SiegfriedNRW

    SiegfriedNRW Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte vergessen zu erwähnen dass es fürs kommende Jahr wäre, dieses Jahr wirds leider nix. Es geht mir also nur darum zu wissen ob es geht bevor ich versuche so einen Platz fürs nächste Festival zu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
  6. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.359
    Zustimmungen:
    609
    Ahso
    Kann ich dir so aus dem Stegreif nicht beantworten.
    Kann mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen das es da Probleme geben sollte .
    Im Zweifel würde ich mal @Wacken-Jasper fragen oder du schreibst ne Mail an ics.
     
  7. Smex

    Smex Member

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    Also mit nem normalen Auto geht es zu 99,99% wie es aussieht komplett mit zelten weiß ich nicht sollte aber auch kein Problem darstellen.
     
  8. SiegfriedNRW

    SiegfriedNRW Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten und Tipps. Denke die werden mir weiterhelfen.
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.086
    Zustimmungen:
    25.130
    Ja, kannst Du. Es besteht kein Zwang dort mit WoMo oder Wohnwagen oder Auto aufzukreuzen. Du kannst dort Dein Zelt aufbauen und den Strom nutzen...
     
    SiegfriedNRW gefällt das.
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.219
    Mit deinen Quadratmetern kannst du machen was du möchtest* - das ist dem Team vom Camperpark egal.

    *illegale Löwenkämpfe und ähnliches ausgeschlossen.
     
    SiegfriedNRW gefällt das.
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.368
    und Legale Löwenkämpfe?
     
    Sorrownator und SAVA gefällt das.
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.219
    Wenn ihr euch als Löwen verkleidet und mit Wattebäuschen haut, geht das durch. Alle anderen Varianten sind meines Wissens nach nicht legal.
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.368
    na gut das Verbot wird wahrscheinlich wie bei den Glasflaschen angewendet....wir werden unsere Löwen aufjedenfall auch dieses Jahr wieder mitbringen :o
     
    Sorrownator gefällt das.
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    9.557

    *Bringt schnaubend und stampfend die Löwenleine wieder in den Zwinger*

    Menno!
     
  15. SiegfriedNRW

    SiegfriedNRW Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ganzen nachfolgenden Antworten. Jetzt kann ich sorglos planen und mich aufs kommende Jahr freuen. Löwen lass ich dann doch daheim und euch viel Spaß in diesem Jahr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019

Diese Seite empfehlen