Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Aber hallo! Hier ist ja iwie ständig Betrieb und da genieße ich die Momente, in denen ich mal ganz für mich sein kann. :)

Bist du ein Optimist oder neigst du zu "Schwarzmalerei"?
Ich bin ein Pessimist, wenn man das im herkömmlichen Sinne so bezeichnen will! Optimismus ist für mich eher die Dinge nicht so sehen zu wollen wie sie sind.
Realist trifft es vielleicht eher.

Wie reagierst du wenn jemand, mit dem du überhaupt nichts anfangen kannst, deine Aufmerksamkeit haben möchte?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ich bin ein Pessimist, wenn man das im herkömmlichen Sinne so bezeichnen will! Optimismus ist für mich eher die Dinge nicht so sehen zu wollen wie sie sind.
Realist trifft es vielleicht eher.

Wie reagierst du wenn jemand, mit dem du überhaupt nichts anfangen kannst, deine Aufmerksamkeit haben möchte?

Nach Möglichkeit ziehe ich mich zurück. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, wird aus Höflichkeit kurz reagiert und dann das Weite gesucht.

Kannst du auch mal falsch-freundlich sein?

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Nach Möglichkeit ziehe ich mich zurück. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, wird aus Höflichkeit kurz reagiert und dann das Weite gesucht.

Das muss ich zwangsläufig manchmal sein, aber höchst ungern.

Wie reagierst du wenn Bekannte dir stolz ihr Baby unter die Nase halten und davon schwärmen wie süß es ist und das Kind einfach nur potthässlich ist?:confused::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das muss ich zwangsläufig manchmal sein, aber höchst ungern.

Wie reagierst du wenn Bekannte dir stolz ihr Baby unter die Nase halten und davon schwärmen wie süß es ist und das Kind einfach nur potthässlich ist?:confused::D

Mit einem gequälten Lächeln und einem "mhm... schön.". Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Kinder nicht mag. Das erspart Stress. :o

Und du?

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48

da kann ich mir mit hex die hand reichen. ich MUß falsch freundlich sein. und ich hasse es wie die pest !!! es gibt für mich kaum was schlimmeres, als die arschkriechertour abzuziehen !!! :rolleyes::mad:

Mit einem gequälten Lächeln und einem "mhm... schön.". Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Kinder nicht mag. Das erspart Stress. :o

Und du?
öhhhm, ich kuck nur kurz und sag " aha" ich glaub ich würd dann die hände verschüchtert hinterm rücken legen. :ugly::D

so, und was soll ich jetzt fragen; hä? :o:confused:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich kann ihn auch so ignorieren, dann mach ichs wenigstens bewusst :ugly:

Ist schon eeewig her :confused: Ich glaube das war Zorn der Titanen 2012.

Welchen Beruf hast du?