steht eigentlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
der termin fürs nächste wacken schon?
dieses jahr noch? :o)
nee im ernst, is das immer das erste augustwochenende?
hab doch gerade inner neuen firma angefangen und will urlaub einplanen. *lol*

£ug
 
G

Guest

Guest
IMMER das erste AugustWE, wenn nicht mal was gravierendes dazwischenkommt, was wir doch alle nicht hoffen.
 
G

Guest

Guest
na super! danke.
na was nehmen wir denn?
eine woche? wann kommt ihr den alle ? :o)
dienstags oder mittwochs?

£ug
 
G

Guest

Guest
Wir kommen spätestens Mittwoch, evtl. schon Dienstag, mal schaun...
 
G

Guest

Guest
Ich wüsste nicht, dass Montag zu ist - habs allerdings auch noch nicht probiert.
 
G

Guest

Guest
Dies Jahr war soweit ich weis ab Dienstag offiziell offen aber es sind wohl auch schon Montag Leute angekommen.
 
G

Guest

Guest
wenn nicht dann rütteln wir an den toren und schmeißen eine kuh nach der anderen um.
 
G

Guest

Guest
Ich will wieder nach WAAAAAACKEEEEEEEN!!!

Naja, zum Glück hab ich ja noch das W:W:O:A zum Zeit überbrücken...
 
G

Guest

Guest
Kennt schon jemand eine für´s WOA 2002 bestätigte Band? Bisher weiss ich nur von Destruction. Steht auf deren Homepage.
 
G

Guest

Guest
Geh doch mal auf die Homepage von wacken (www.wacken-open-air.de) - guter Tip oder?

Hab noch nix gehört, is mir aber auch egal wer da kommt - Wacken is ne law.