STARKBIERZEIT-wieviel vertagt ihr bis ihr unterm tisch liegt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
JUHU ES IST WIEDER SO WEIT!!!!!
endlich können wir uns wider mit salvator und co die birne vollhaun!!!aber achtung das zeugs hats in sich!!!nach 5 halbe slavator is man EXTREM gut beianand nach der 6 halbe nähert man sich dann in richtung tisch und liegt dann da so und gibts komische laute ab die dann von der bedinung meist als ein noch ein salvator erkannt werden!tja ab der 8. halbe wirds kritisch und ab dann hat bei uns auch der letze untam tsich gespien ;)
aslo leute passt auf das zeugs ahut recht rein und wer das trinkt wie normales bier(so wie ich)naja der muss ishc nich wundern wenn er plötzlich am boden liegt und nich mehr so einwandfrei aufsethn kann höhö
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Zu meiner Bestzeit hab ich nen halben Kasten Jever gesoffen.
Das is lange her und ich hab mittlerweile auch so gar kein Bedürftnis mehr danach mir die Lichter auszuknipsen.
Ein auffe Lampe giessen gerne, aber nich zu doll. Man wird halt alt.
Ich hör nu schon immer nach so drei, spätestens vier Bier auf und muss mir deswegen auch nciht dumm vorkommen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zu meiner Spitzenzeit hab ich ne 0,7l Flasche Korn 4 Stunden reingekriegt. 20 Minuten nach Flaschenleerung war dann zwar Kotzen und umfallen angesagt, aber drin ist drin.

Momentan trinke ich äußerst selten, vielleicht 1-2 Monat, aber dafür ordentlich. Um richtig voll zu werden brauch ich 15-20 0,33 Biere mit ca. 5% . Danach ist dann aber auch absolut finis.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
WAS???????? das kann nich sein !ein metalhead der kein bier trinkt????mit was besäufst dich du dann am wochende???son limo scheiß wie smirnoff ice oder ähnliches kinder gesöff?
Jajaaaa.
*kopf tätschel*
komm du erstmal in unser Alter... Wo man weiser und ruhiger wird...
:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Jeggi
WAS???????? das kann nich sein !ein metalhead der kein bier trinkt????mit was besäufst dich du dann am wochende???son limo scheiß wie smirnoff ice oder ähnliches kinder gesöff?

Ja, das trinke ich und seit wann ist das ein Kindergesöff?!
Ich trinke insgesamt selten weil ich zu einem nicht sollte und zum anderen es eh nicht so interessant ist. Ich schau lieber den anderen zu wie sie peinliche Aktionen nach Umgehacke sich leisten und mach Bilder dazu :D

@ Omegatherion: Ja ich auch werd alt, ich weiß :D