Star Wars.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja der is schon ganz geil aber was ich hoffe das die die klon kriege nicht wegen der dummen love store verhunzen ....die sollen ma wieder mehr auf den ganzen jedi kram aufbauen ....
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ja Episode 1 is so geil... man war des geil im kino... am besten kommt wo Anakin des rennen fährt und dan deswegen auf obi van kennobi stösst und der den dan freikauft und die mutter alleine zurücik lest...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ich mag den Film ned der is für Kiddies! Die alten Star Wars das waren noch filme *schwärm*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
naja, nicht wirklich.. wir finden die alten nur besser, weil wir damit aufgewachsen sind... sowas schlechtes wie R2D2 oder C3PO oder die Ewoks geht einfach nicht... der rest ist aber wirklich ganz interessant, immerhin gibts es keine "michse bescheurt sei!" typen...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
r2d2 und c3po sind kult ! die kommen in jedem film vor naja die andern finde ich nur besser da man dort mehr mystic hat was die jedis angeht und die macht das finde ich sehr interessant aber was will man machen ich hoffe das die andern sehr sehr geil werden....
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Ich war im Kino von Episode I auch ziemlich enttäuscht, dieses ganze "ah, ich spühre ein erbeben der Macht" gefasel kommt in diesem Film auf jeden Fall übertrieben oft und total aufgesetzt rüber. Naja gespannt auf Episode II bin ich trotzdem!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
wird ja wohl auch recht schnulzig.. und die kampfszenen, die ich gesehen habe, ham mich an das neue BG album erinnert... hübsch aber sehr viel... muss man sich deswegen den film dann 20 mal anguckn bevor man ihn gut findet ??