Standort der Partystage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frodnat

Newbie
6 März 2002
7
0
46
Marburg
Website besuchen
Sag mal, laut dem vorläufigen Plan, der bis vor einigen Tagen noch auf der Page war, schien es so, als ob die Party Stage 50 m oder mehr nach hinten verlagert wurde. Ist das Eure Maßnahme um den Soundmischmasch zwischen Hauptbühne und Party Stage zu verringern ??? Da sich Schall nun mal von der Schallquelle konzentrisch ausbreitet bringt das so gut wie nichts. Bleibt mir für My Dying Bride also nur noch beten, daß der Wind richtig kräftig aus Richtung der Partystage kommt, nicht das das wieder so ein Desaster wird wie letztes Jahr bei OPETH wird. Hammerfall still sucks !!!
 

Frodnat

Newbie
6 März 2002
7
0
46
Marburg
Website besuchen
Gut, wenn die Ausrichtung der Party Stage mit dem was im neuen Plan gezeigt ist übereinstimmen sollte, dann gibt es zumindestens Hoffnung auf weniger Soundbrei. Blöd nur, daß MDB jetzt parallel zu den Blödhanseln von JBO spielen.