Stand der Dinge betreffend Angel Dust und Human Fortress?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
POAH; mit den beiden wird noch verhandelt? also wenn die da noch dabei sind, dann gibts eigentlich nix mehr, was ich mir für heuer noch wünschen könnte, dann sind alle meine kleinen Geheimfavoriten dabei (und Freedom Call noch *g*)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Also da häng ich mich gleich mal an die wunschliste an, die beiden will ich sehen, *freu*, ich hoff die lassen mit sich gut verhandeln.
Vielleicht sollten wir ja mal die Gästebücher der jeweiligen Bands zumailen :)
 

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Ich hab die Jungs von Human Fortress am Samstag bei Ihrem Konzert gefragt, und Jioti (Sänger) meinte, daß sie in Wacken spielen wollen!!!

Es wär auch echt genial, die in Wacken dabei zu haben!!!

Was Angel Dust angeht bin ich auch voll dafür, daß die spielen!!

Also Leute, postet was das Keyboard hergibt!!!

& PRAY TO THE GODS OF HEAVY METAL!!!

greez LOKI