Stahl Westphalia- Die Rückkehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
:D:D:D Aber sicher. Immer man ran. Man darf dabei nie zu knapp kalkulieren. Ihr seid herzlich willkommen.

Eigendlich wollte ich ja wieder da spielen wo ich letztes Jahr dabei war, aber da war kein Platz mehr für uns alle :D:D:D:D:D

Jetzt habt ihr das Pech :p

Also, wir sind

ShizzoKrause (100%)
Bernd (90%)
Simon (wenn rechtzeitig da 100%)
Asse (Wenn rechtzeitig da 100%)
Bei Asse und Simon steht das wegen Urlaub noch nicht ganz fest, die wollen es aber versuchen und nur ein kleiner Tip, die beiden spielen seid Ewigkeiten in Vereinen und sind dementsprechend ;)
 
Original geschrieben von Karsten
Geil!!!
Also ich hab das bei den Ruhrpott- Jungs ein wenig verfolgt und mich schon gewundert. Da man eh nie genau weiß wer wirklich kommt (...spreche aus letztjähriger Erfahrung...:rolleyes: ) ist es mie verkehrt ein paar Leute mehr am Start zu haben.:D

Tja, nu habt ihr uns anner Hacke ich werde sobald ich was weiss von den anderen sofort bescheid geben :)

Asse
Bernd
Dark Boeller
Greifi
Karsten
Kohlenhydrat
ShizzoKrause
Simon
Suwarin