Stage Dive - Das Yeti-Popstarsgame

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Da Yeti unbedingt zu den Popstars will, seine Gesangeskünste allerdings nicht ausreichen, schwingt er lieber seine dicke Wampe in die kopfnickende Pinguin-Crowd und versucht sich im Stagediven. Wie weit können die Pinguine ihn wohl tragen? Zehn mal kannst du mit deiner linken Maustaste den Yeti weiterbefördern, bevor er aufsteht und dir diesmal persönlich verkündet wie weit du es diesmal geschafft hast.
http://www.prosieben.de/music_cd/po...s/?PHPSESSID=76789470ebe6b6bd9c04c906ab88fb6c

irgendwie cool, wenns net grad des scheiss popstars schmarrn wär :D :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Komisches Spiel!

Aber achtet mal auf den bösen evil Black Metal Tanzlehrer auf dem Photo!Sehr sehr böse der Mann!Er sollte vielleicht überlegen ein Duett mit dem kleinen Danni zu veranstalten!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hä...im highscore bis zu 700m??

ich raff dat net...ich komm grad mal 13m...

OH, ENT'ULDIGUNG, 'NCH B'N EIN BISS'CHEN BLÖD

:D :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Na da hat Pro7 mal wieder was für sich entdeckt, was??

Glücklich ist der, der diesen "Yeti" erfunden hat...
 

Iron-Maiden

Newbie
15 Sep. 2004
13
0
46
Kronshagen
www.the-dreamers.de.tc
Ich versthe das spiel irgendwie net aussrdem is das doch voll arm!!! Ein yeti der von penguinen in der luft gehalten wird!!!! HAE???!! :confused:
Aber irgendwie glaub mach ich was falsch der fliegt immer ohne was zu machen 327 meter oder so!?!?!?