Staaaaamtisch im Papidoux, der x-te Versuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, ich bin auch für 'nen Wochentag. Dann gehen der Suwi, der Gore und ich halt alleine. ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Pah, geht doch... Wir haben hier jetzt eh wieder ne Metalkneipe. Ich brauch euer doofes Papidoux also nich mehr. :p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
als ich könnte schon immer
außer wenn ich nicht da bin
aber das erklärt sich ja von selbst
aber sonst macht mal
nur nicht vom 29.8.-31.8.
veto mit gewaltandrohung ( ich sags dem bush )
da gebe ich mir in der heimat den totalen abschuss bei gepflegter unterhaltungsmusik
*bierauffüllengeh*
hmm in 1:30 fährt meine bahn
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also ich würde ja auch mal vorbeischauen, aber wo liegt dieses Düsseldorf eigentlich nochmal ?

Ist das noch NRW ? Was kostet ein Ticket von der Stadt aufs Dorf ?

:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Der Helm
Immerhin das größte Dorf Deutschlands, auch ohne "Dorf" im Namen.
:D:D:D

Aber mal ernsthaft, wat koscht so n Ticket hin + zurück ?

www.vrr.de - Übergangstarif zum VRS (igitt) möglich - ansonsten kannste auch eine Bahnfahrkarte zum DB-Tarif kaufen - kannst aber keine Öffis außer S-Bahn in D'dorf nutzen - die Haltestelle (U-Bahn) ist übrigens Heinrich-Heine-Allee. Falls du kommst, könnten wir uns am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen ;)