SSSSSLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR's setlist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Devstar
Wo spielen die bitteschön 2x?
Entweder habe ich nciht richtig geguckt oder die spielen nur einmal!

wurde zwischenzeitlich geändert ..... bei der 1. Final RO tauchten Graveworm auch anstannt Raunchy auf......mittlerweile wieder gerade gebogen.

Aber trotzdem....SKANDAL....dat die nicht zweimal spielen.....

HHHHOOOOLLLGGGEEEERRRRR

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Devstar
So zur strafe weil du mich vera****t hast gehe ich jetzt zum supermarkt und kaufe gnaz viel bier und besaufe mich heute abend!!!!!!!!!

upps, aber nicht das ich nachher an Deinem Leberschaden schuld bin :D:D

Und außerdem, bedank dich bei DeineMudda :D:D

The OldOne
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Das habe ich mich auch gefragt! und warum Graveworm so früh?

naja vorher war Graveworm ja um 11:00 angesetzt. find ich nun gar nicht so schlecht. das zelt ist da eh nicht zu voll.

aber das thyrfing jetzt um 12 spielen müssen is echt schon unverschämt der band gegenüber.
naja da ich eh vor hatte um 11 zu graveworm zu gehen bin ich halt nun um 12 zu thyrfing da.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mit OldOne abklatsch :D :D :D :D

Erscheckend wie leicht die junge Leute zu veräppeln sind :eek:

*rofl* :D:D:D

Also coll wäre ja nun wenn die tatsächlich nicht kommen würden, ich mein okay, die komme ja nun nicht, aber wenn man die Leute jetzt glauben lassen würde das sie kommen und sie kommen dann nicht oder umgekehrt, sie kommen nicht und kommen dann doch....jaja....ich mag solche Gerüchte :D

Achja, hab ich schon gesagt dat ich MegaBock auf wacken hab und froi froi froi......

btw slayer - setlist
ich sach mal 11x Angel of Death - ik will Tom schreien hören :D

The OldOne
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
*rofl* :D:D:D

Also coll wäre ja nun wenn die tatsächlich nicht kommen würden, ich mein okay, die komme ja nun nicht, aber wenn man die Leute jetzt glauben lassen würde das sie kommen und sie kommen dann nicht oder umgekehrt, sie kommen nicht und kommen dann doch....jaja....ich mag solche Gerüchte :D

Achja, hab ich schon gesagt dat ich MegaBock auf wacken hab und froi froi froi......

btw slayer - setlist
ich sach mal 11x Angel of Death - ik will Tom schreien hören :D

The OldOne

Ich auch - trotz Slayer und Twisted Sister ;)