Spieler sucht Mannschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Ich würde liebend gerne mitspielen, habe allerdings keine Leute, mit denen ich eine Mannschaft stellen könnte.
Komme aus Waltrop, das ist ca. 15 km von Dortmund entfernt, spiele im Verein Fußball und bin denke ich einer, mit dem unabhängig von den Erfolgen auch Spaß am Fußball haben kann ;)
Wäre schön, wenn sich jemand meldet!
 

nealz

Newbie
7 Mai 2010
8
0
46
re

Hi nico, bin mit 2 freunden erstes jahr in wacken und wir wollen auch mitsoccern :cool: mit dir wären wir schon 4 !
nehm mich doch mal bei icq auf : 459241545
dann besprechen wir das weiter :D

an alle weiteren die das lesen und mitsoccern wollen aber allein oder zu zweit sind: wir nehmen euch auf so lange wir platz haben ;-) übernehmen auch den offiziellen part mit anmeldung und co!

gruß, nealz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.